SV Förste - FC Dostluk Spor
5:4 (1:3)

Das Spiel um den dritten Platz des Volksbank-Cups zwischen dem FC Dostluk Spor und dem SV Förste schien nach einer schnellen 2:0 Führung von Dostluk Spor schon früh entschieden. Bis Mitte der zweiten Hälfte folgte den Anschlusstreffern des SV Förste durch Christian Ehrhardt zum 1:2 und durch ein Eigentor der Gäste zum 2:3 jeweils der nächste Dostluk-Treffer. Aber auch beim Stand von 2:4 gab Förste nicht auf und mobilisierte noch einmal alle Kräfte. In einer dramatischen Schlussphase gelangen dem Team von Trainer Widuch noch drei Treffer durch Dominic Stein (2) und Christian Ehrhardt zum 5:4-Sieg für den SV Förste.
Damit erreichte der SV Förste nach zwei zweiten Plätzen bei den letzten beiden Austragungen mit Platz 3 beim diesjährigen Volksbank-Cup wieder eine hervorragende Platzierung vor einem der höherklassigen Teams.