Hallenturnier RW Hörden
SV Förste I : 1. Platz

Am 30.01.2011 nahm der SV Förste am Hallenturnier des RW Hörden im DGH Hattorf teil.

In einem durchweg mit Mannschaften aus der Kreisliga und 1. Kreisklasse besetzten Turnier konnte der SV seiner Favoritenrolle gerecht werden und mit vier Siegen den Turniersieg einfahren.

In der Gruppe B besiegten die Förster mit deutlichen Ergebnissen die Mitkonkurrenten SV Scharzfeld, FC Merkur Hattorf und DJK Desingerode und belegten schließlich den 1. Gruppenplatz.

Im Endspiel traf man auf den SV Pöhlde, der in der Gruppe A Sieger geworden war. Das Endspiel entwickelte sich spannender als die vorherigen Gruppenspiele. Ein klaren 3:0-Vorsprung verspielten die Förster durch Unaufmerksamkeiten in der Defensive wieder, sodaß Pöhlde auf 3:2 herankam. Eine deutliche Tempoverschärfung führte schließlich zum Ausbau der Förster Führung und zum Endstand von 5:3, der den Turniersieg für den SV bedeutete.

Für Förste spielten:

Dennis Meier, Ralf Dörge, Jan-Lennard Rother, Christian Klein, Marco Hattenbauer, Marvin Widuch, Maik Horenburg, Isa Chakimov, Kevin Zarins und Niki Herr

Autor: Axel Ehrhardt