SV Förste
SV Lerbach
:
5 (4:3)

Unmittelbar vor dem Spiel herrschte noch beste Stimmung im Team. Marc Leimeister übergab der Mannschaft und zahlreichen weiteren Mitgliedern des Vereins neue Trainingsanzüge. Demnächst werden noch ein zweiter Anzug (Flauschi) und eine Regenjacke folgen. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank von uns an Marc!

Die gute Stimmung wurde jedoch zusehends schlechter, je länger das Spiel dauerte. Man hatte sich vorgenommen, die schlechte Leistung aus Badenhausen vergessen zu machen. Doch leider war von der Euphorie vor dem Spiel nicht viel auf dem Platz während der Partie zu sehen. Folgerichtig geriet man in Rückstand und musste sich über den Kampf wieder ins Spiel mühen. Das gelang auch und man konnte den Rückstand von 0:1 in eine Führung von 4:1 umwandeln. Unerklärlicherweise ließ man dann nach und die kämpferisch engagierten Gäste verkürzten noch vor der Pause auf 4:3.

Halbzeit

Noch immer ein schlecht spielender SV, der den Ausgleich hinnehmen musste. Wenigstens nahm man jetzt die Zweikämpfe an und erspielte sich ein paar Chancen. Zwei davon wurden genutzt und die Gastgeber zogen auf 6:4 davon. Doch wieder das gleiche Bild wie in der 1. Halbzeit: Die Grün-Weißen machten die Gäste durch passives Verhalten und deutlich zu wenig Einsatzwille stark, weshalb man noch das 6:5 kassierte.

Fazit

Kein gutes Spiel der Förster. Entweder liegen uns (vermeintlich) schwächere Gegner nicht oder die Einstellung war falsch, weil man schon mit den Köpfen beim Spiel der nächsten Woche in Scharzfeld war. Allerdings brauchen wir eine deutliche Leistungssteigerung, wenn wir dort einen Punkt mitnehmen wollen. Also volle Konzentration auf die kommende Trainingswoche und am Wochenende endlich mal wieder zeigen, was wir können!

Torfolge:

0:1       23. Minute
1:1       30. Minute       Zarins
2:1       35. Minute       Feldner
3:1       37. Minute       Schlenczek
4:1       39. Minute       Feldner
4:2       43. Minute
4:3       45. Minute
4:4       57. Minute
5:4       66. Minute       Schlenczek
6:4       83. Minute       Zarins
6:5       86. Minute