Artikel von den Jugendtagen des SV Förste im Stadionmagazin von Eintracht Braunschweig

Zum Heimspiel in der 3.Liga gegen den FC Carl Zeiss Jena am 20.September war im Stadionmagazin von Eintracht Braunschweig ein kleiner, aber feiner Artikel zu den Jugendtagen des SV Förste zulesen.

Leo, Löwe und Maskottchen der Eintracht, war damals zu Gast in Förste. Er nahm nach dem G-Jugendturnier die Siegerehrung vor und beim F-Jugendturnier machte er den Anstoß.

Eine Foto unserer G-Jugend zusammen mit Leo wurde von der SV-Jugendabteilung an die Redaktion von "Eintracht aktuell" weitergeleitet und nun veröffentlicht.

An dieser Stelle vielen Dank Eintracht Braunschweig für die tolle Werbung von unseren Verein.

Der Artikel "Leo-Besuch" stand auf der vorletzten Seite des Magazins