30.Spieltag

Nachdem der TSV Adelebsen anfang der Woche bekannt gegeben hatte, dass er in der kommenden Saison nicht für die Bezirksliga melden wird, war der Klassenerhalt für den SV Förste gesichert. Bei einem Sieg über den TSV und einer gleichzeitigen Niederlage von Bad Gandersheim in Göttingen hätte der SV die Saison auf einem Nichtabstiegsplatz beenden können.

Zum Spiel

Zu der Partie gibt es nicht viel zu berichten, sie spiegelte die ganze Saison wieder. Die Grün-Weißen zeigten eine indiskutable Leistung, die den erreichten Tabellenplatz unterstreicht. Lediglich Christian Ehrhardt, der auch das zwischenzeitliche 3-1 erzielte, erreichte Normalform.

Dem SV Förste bleibt der Abstieg erspart. Für die Zukunft muss sich allerdings einiges ändern wenn weiter auf Bezirksebene Fußball gespielt werden soll.

Für Förste spielten:

Mathias Bornemann - Sebastian Meyer, Benjamin Walter, Ralf Dörge - Kai Herrmann, Kevin Zarins, Dominik Singer, Benjamin Knobloch (70. Nicoali Herr), Marc Weigelt - Christian Ehrhardt, Jan Hennecke (46. Niko Dittchrist)

Autor: M.Bornemann