SV Förste Alte Herren
7
:
1

Am Freitag den 27.09.2013 trafen sich die AH Mannnschaften des SV und des VfL Badenhausen zum freundschaftlichen Vergleich, es war das letzte geplante Spiel der "Frei-Luft-Saison" in diesem Jahr.

Da der Gast aus Badenhausen nur 6 Spieler zur Verfügung hatte, wurde kurzfristig auf Kleinfeld gespielt, und der SV stellte dem VfL einige "jüngere" AH-Spieler zur Verfügung!

Bei super Platzbedingungen ging der Gast aus Badenhausen nach einen Abwehrfehler 1:0 in Führung. Danach aber spielte nur noch der SV und in regelmäßigen Abständen fielen die Tore für den SV! Endergebnis 7:1!
Torschützen für den SV: 3x Benni Walter; 2x Curry Kirchner; Ralle Dörge ; Ingo Redecker

Für den SV spielten:

TW Lothar Dörge

Fiffi Töpperwien   Versi Hetterscheidt  Ralle Dörge

Robin Schlenzcek    Benni Walter

Ingo Redecker                            Michael Gieselmann

Curry Kirchner

Beim VfL als Aushilfe: Marco Hatti Hattenbauer; Chr. Ritti Rittmeier; Tim Brakel

Der SV hat im Jahr 2013 eine erfolgreich "Frei Luft" Saison gespielt!
Es wurde nur 1 Spiel (Turnier in Eisdorf) verloren, 1 Unentschieden und 7 Spiele gewonnen (Incl. die 2 Siege beim Turnier in Eisdorf).
Bleib zu hoffen das im nächsten Jahr wieder so erfolgreich gespielt wird.

red. versi hetterscheidt