AH-Blitzturnier in Eisdorf
SV Förste Alte Herren: 2. Platz

Beim AH Blitzturnier des FC Eisdorf belegte die AH-Mannschaft des SV Förste den 2. Platz!

Das erste Spiel gegen die SG Gittelde/Windhausen gewann die SV-Elf mit 1:0, Torschütze Balou Töpperwien. Man hatte Spiel und Gegner im Griff, vergab aber mehrere 100%-ige Torchancen, so dass man nur knapp aber verdient 1:0 das Spiel gewann.

Im zweiten Spiel traf man auf die SG Auetal, auch dieses Spiel konnte man 1:0 für sich entscheiden, Torschütze Christian Stein. Auch hier verpasste der SV das Ergebnis frühzeitig zu erhöhen, so dass man den knappen Sieg am Ende über die Zeit rettete.

Das dritte Spiel verlor man unglücklich gegen den Gastgeber FC Eisdorf mit 2:3, 2-facher Torschütze Kai "Hermie" Herrmann. Obwohl man den FC spielerisch etwas überlegen war, verlor man das Spiel, weil taktische- und Anfänger-Fehler in der Defensive gemacht worden sind, die zu den Toren des FC führten. Der FC hatte eigentlich nur 2 "richtige" Torchancen, machte aber 3 Tore. Bei einem Unentschieden wäre der SV Turniersieger gewesen.

Schade! Am Ende Platz 2 mit 7 Punkten und 4:3 Toren!

Für den SV spielten:

TW Torge Fricke