SV Förste Alte Herren
SG Gittelde/Windhausen
:
2 (2:1)

Das Altherrenspiel zwischen dem SV Förste und der SG Gittelde/Windhausen endete 2:2.
Wie bei fast jeden Spiel mußte vor Spielbeginn mal wieder in die „Personal-Trickkiste“ gegriffen werden, um eine spielfähige Mannschaft aufzustellen ( Danke Lorenz Kühnert, Dennis Grahmann und Balou Töpperwien!!! ).

1.Halbzeit:

Nach verhaltenden Beginn beider Mannschaften, übernahm der SV das Komando, konnte einige schöne Spielzüge zeigen, und ging über eine Kombination von Versi Hetterscheidt und Ingo Redecker durch Lorenz Kühnert verdient 1:0 in Führung.
Durch diese Führung überließ man das Mittelfeld der SG, und ein berechtigte Foulelfmeter führte zum 1:1 Ausgleich (Torschütze R.Ahfeldt).
Nun übernahm wieder der SV die Spielführung, und wiederum eine Kombination über Versi Hetterscheidt und Ingo Redecker über die rechte Seite führte zum 2:1 Führungstreffer durch Mario Jünemann („So wie früher!!!“)

Halbzeitpause

2. Halbzeit:

Für den leicht verletzten Olli Haase kam nun Balou Töpperwien ist Spiel, der nun neben Mario Jünemann im Sturm spielte.
Beide hatte auch die Möglichkeiten den SV 3:1 bzw.4:1 in Führung zubringen, trafen aber nur das Aluminium.
Nun gab es ein auf und ab, Möglichkeiten auf beiden Seiten, und wenn man aus 100% Chancen vorne keine Tore macht, dann macht der Gegner den Ausgleich!
Wiederum ein berechtigter Foulelfmeter für die SG (Torschütze R.Ahfeldt).

Fazit: Kämpfisch eine gute Leistung des SV, Spielerisch ist noch viel Luft nach oben.
         Vor dem Ausgleich hätte man aber mindestens auf 3 bzw.4 Tore erhöhen müssen.

Für den SV spielten:
Torge Fricke (Tor) - Olli Haase ;  Versi Hetterscheidt ; Fiffi Töpperwien ; André Ahrens – Watze Wedemeyer ; Ingo Redecker ; Dennis Grahmann ; Mark van der Fischi – Lorenz Kühnert ; Mario Jünemann – Balou Töpperwien

red. Versi Hetterscheidt