SV Förste Alte Herren
FC Merkur Hattorf
:
2 (0:1)

Im ersten Heimspiel dieser Saison, standen sich der SV und FC Merkur Hattorf gegenüber.

Beide Teams traten mit jeweils  einer spielstarken Mannschaft an, und es entwickelte sich ein gutes Alt-Herren Spiel, welches auf einen hohen spielerischen Niveau stand.
Der SV startete die ersten 10 Minuten druckvoll, und hätte durch Robin Schlenczek 1:0 in Führung gehen können, sein Schuß ging aber nur ans Außennetz.
Danach spielte sich alles im Mittelfeld ab, da beide Abwehrreihe gut in der Defensive standen.
Durch einen umstrittenden Handelfmeter ging Hattorf 1:0 in Führung.
Halbzeit!

Nach dem Pausenpfiff spielte der SV wieder Druckvoller, und kam zum verdienten Ausgleich zum 1:1 durch Ingo Ringmann („ BesterMann“ auf dem Spielfeld, zumindest was das Kritisieren der eigenen Mitspieler betraf!)
Trotzdem schaffte es der SV nicht den FC Merkur in der folge Zeit weiter unter Druck zusetzen, und nach einen Abspielfehler im Mittelfeld konnte Hattorf auf 2:1 erhöhen, (es war der zweite gefährliche Torschuß auf das SV Tor!).
Nun versuchte der SV zumindest den Ausgleich zu erzielen, aber bis auf einen Fostenschuß von Watze Wedemeyer sprang nicht heraus.
So besiegte der FC Merkur Hattorf der SV Förste etwas glücklich mit 2:1!

Für den SV spielten:
Torge Fricke (Tor) – Mark Fischer; Ralle Dörge; Versi Hetterscheidt – Watze Wedemeyer; Lutz Töpperwien – Dennis Grahmann – Hatti Hattenbauer; Jörg „Bauer“ Woiwode; Christoph Schmidt – Robin Schlenczek – Mario „Jüne“ Jünemann; Micha Giesselmann; Ingo Ringmann; Matze Kühnert

PS: Am nächsten Freitag steht das Nachbarschaftsderby gegen den TSC
      Dorste an, und hier will der SV den ersten Heimsieg feiern!!!

red. c.hetterscheidt