SV Bad Lauterberg
SV Förste Alte Herren
:
2 (2:0)

Beim SV Bad Lauterberg wollte man die Siegesserie fortsetzen, es reichte aber nach 2:0 Rückstand, nur zu einem 2:2.Die Treffer erzielten Ingo Ringmann und Jörg „Bauer“ Woiwode.

Der Platz in Bad Lauterberg an der Augenquelle war schwierig zu bespielen, teilweise rutschig und uneben.Die ersten Minuten setzte man Bad Lauterberg unter Druck, konnte aber die Gelegenheiten durch Ringmann und Jünemann nicht verwerten.Der SV Bad Lauterberg ging dann durch Abspielfehler im Mittelfeld bzw. Abwehr verdient 2:0 in Führung. Die Ordung im Spiel des SV Förste ging komplett verloren. Halbzeit!!!

In der Halbzeitpause wurden die Fehler angesprochen, und man versuchte diese in der zweiten Halbzeit abzustellen.Man stand nun im Mittelfeld etwas kompakter und konnte durch Ingo Ringmann auf 2:1 verkürzen.
Kurze Zeit später erzielte Jörg“Bauer“ Woiwode, mit einen „Gewalt-Heber“ den 2:2 Ausgleich.Man versuchte nun den Siegtreffer zulanden, welcher aber durch Abspielfehler im Gegnerischen Strafraum nicht fallen sollte.
Der SV Bad Lauterberg kam nur noch vereinzelt vor das Tor von Torge Fricke, aber ohne große Gefahr.So beendete man das Spiel Unentschieden 2:2.

Gegen eine Spielerisch schlechte Mannschaft aus Bad Lauterberg hätte man gewinnen müssen, aber durch leichte Abspielfehler im Defensivbereich und Abschlußschwäche in der Offensive reichte es nur zu diesem Unentschieden.

Es spielten für den SV:

Torge Fricke(Tor)- Nils Dörge, Arne Hellfritzsche, Fiffi Töpperwien,- Versi Hetterscheidt,Watze Wedemeyer,Matze Kühnert,Micheal Giesselmann, Jörg“Bauer“Woiwode,-Ingo Ringmann,Mario Jünemann, Rainer Seidel