SV Förste AH holt 3. Platz beim Turnier in Imbshausen
Am Samstag reiste die Alte Herren zu einem Turnier nach Imshausen mann hatte es mit Mannschaften aus Eisdorf, Nörten - Hardenberg, Elvershausen, Wulften und dem Gastgeber Imshausen zu tun.

Im ersten Spiel hatten wir es mit Eisdorf zu tun aber dieser Mannschaft zeigten wir erstmal wer die Nr.1 ist an der Söse . Eisdorf konnte durch einen Treffer von unseren Jogi Ringmann mit 1 : 0 geschlagen werden.
Jetzt brauchte die Truppe vor der nächsten Aufgabe erstmal ein kühles Blonde aber das zeigte mal wieder das Blond nicht jedermanns Sache ist, die Beine wurden schwer und mann musste gegen Nörten-Hardenberg eine knappe Niederlage mit 0 : 4 hinnehmen unser Jogi meinte nach diesem Spiel das wir Nörten am Rande einer Niederlage hatten, aber naja da gehen die Meinungen halt auseinander.
Nächster Gegner war Wulften mann konnte sich in der Leistung wieder steigern,aber traf vorne nicht und war hinten zu offen und so konnte Wulften durch zwei saubere Konter mit 2 : 0 in Führung gehen.Förste konnte allerdings kurz danach durch Kruste auf 1 : 2 verkürzen,leider verletzte sich Arne so sehr das für Ihn das Turnier zu Ende war,totzdem spieltet wir mit einem weniger sehr gut mit.Wulften erhöhte zwar auf 1 : 3 aber trotzdem hielten wir dagegen und kamen durch Ingo R. durch einen 9.Meter noch auf 2 : 3 Endstand heran.
Mund abwischen und weiter gehts,gegen Elvershausen konnte mann ein 0 : 0 erreichen.
Im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Imshausen wollte mann sich noch mal mit einem Sieg aus dem Turnier verabschieden und mann konnte das Spiel auch völlig verdient mit 1 : 0 durch Boje Jünemann gewinnen und so konnte mann zum Schluss mit 7. Punkten den 3. Platz erreichen und einen Geldpreis in Empfang nehmen, ab da leuchteten auch Arnes Augen wieder.

Eines muss noch erwähnt werden, da sich Arne verletzt hatte und wir keine Ersatzspieler mit an Bord hatten schauten wir und kurzerhand auf dem Transfermarkt in Imshausen um. Da ja alle guten Spieler zur Zeit im Urlaub sind haben wir uns dann kurzerhand entschlossen das wir für 2.Bier Katsche verpflichten.Nach dem Turnier wurde der Vertrag auch gleich wieder aufgelöst,mann soll es ja nicht übertreiben .
Trotzdem Danke Katsche für deine Hilfe.

Die Alte Herren spielte
Nils Dörge ( Tor ), Watze,Kruste, Jogi Ringmann, Arne Hellfritzsch, Ralle Dörge, Jüne und unser Transfer Katsche

Förste - Eisdorf       1 : 0
Förste - Nörten Hardenberg 0 : 4