Förster G-Jugend auch in Wulften erfolgreich!

Auch ihr letztes Hallenturnier in Elbingerode (Ausrichter Eintracht Wulften)
konnten die jüngsten des SV erfolgreich absolvieren. Krankheitsbedingt musste
man kurzfristig auf Bjarne Redecker und Silas Weiberg verzichten.
Im ersten Spiel gegen Rhumetal I (Lindau-Elvershausen) begannen die Förster wie die
Feuerwehr. 2 frühe Tore von Tristan Ahrens sorgten für klare Verhältnisse.Kurz vor Schluß mußte der an diesem Tag überragende Torhüter Dustin Domeier einen unhaltbaren Schuß passieren lassen.
Im zweiten Spiel gegen Gieboldehausen, betreut von dem ehemaligen Förster Trainer A. Quinque,lieferte man sich gegen körperlich sehr robuste Gegner ein abwechslungsreiches
Spiel.Der an diesem Tag sehr gut aufgelegte Florian Eicke erzielte sein erstes Tor für den SV zum entscheidenden 1 :0 Sieg.
Im letzten Spiel der Gruppe A gegen Merkur Hattorf gingen die kleinen vom SV  durch Tristan Ahrens früh mit 1 : 0 in Führung.Doch 20 (zwanzig) Sekunden vor Schluß mußte man durch einen abgefälschten Schuß das 1 : 1 hinnehmen.
Somit war man I in Gruppe A und mußte gegen den II der Gruppe B, den SV Rhumspringe,
antreten.
Dieses Spiel konnte überlegen mit 1 : 0 gewonnen werden.Leider vergab man einige gute Tormöglichkeiten. Das Endspiel war erreicht un der Gegner hieß erneut Rhumetal.
Der körperlich starke Gegner hielt gegen die technisch besseren Grünweißen dagegen. Das Spiel wogte hin und her.  Doch ein Tor wollte nicht fallen. So war am Ende ein 0 :0 das gerechte Ergebnis.
Die Turnierleitung des TSV Eintracht Wulften und die jeweiligen Trainer verzichteten auf ein 7-m-Schießen und erklärten beide Teams zum Sieger.
Dank an Wulften für ein tolles Turnier und der SV G-Jugend für so viele  erfolgreiche und schöne Hallenturniere.
Für den SV Spielten: Dustin Domeier, Mika Hoberg, Florian Eicke,Justin Scheele, Fynn-Luca
Dienst und Tristan Ahrens.

Bericht: Otto Weiberg