SV Förste Alte Herren --- FC Eisdorf 0:2 (0:1)

Zum Heimspiel gegen den Nachbarn FC Eisdorf trat am Freitagabend die Alte Herren des SV Förste an.

Zum Spiel:

Beide Teams hatten in etwa gleiche Spielanteile. Nach einem Foulspiel von Watze zeigte Schiri Ludwig auf dem Punkt: Elfmeter. Diesen verwandelte M. Freye zur 0:1 Halbzeitführung für die Gäste.

Nach der Pause machten die Grün-Weißen mächtig Druck. Jedoch hatte man entweder Pech, scheiterte am eigenen Unvermögen oder am sehr guten Gästetormann M. Hillegeist. Auch SV-Keeper Torge konnte sich im Spielverlauf mehrfach auszeichnen. Und so kam es, wie es kommen mußte: Nach einer Freistoßflanke köpfte Jockel Meissner zum 0:2 Endstand für den FC Eisdorf ein.

Fazit:

Bis auf die schlechte Chancenauswertung ein gutes Spiel vom SV gegen einen starken Gegner. Ein Remis wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. Bleibt zu hoffen das auch in den nächsten Spielen, gerade Auswärts, ein ähnlich großer Spielerkader zur Verfügung steht.

Für den SV Förste spielten:

T.Fricke, U.Behrens, A.Hellfritsch, H.Girke, C.Hetterscheidt, R.Schlenczek, R.Seidel, I.Redecker, I.Ringmann, M.Giesselmann, R.Wedemeyer, F.Wedemeyer, M.Braun, A.Wegener, N.Dörge, L.Töpperwien,F.O.Rieck.

Bericht: I.Redecker