Skat- und Knobelnachmittag der
Alten Herren des SV Förste

Am 02.03. versammelten sich die Mitglieder der Alten Herren des SV Förste zur Mittagszeit im Schwarzen Bären, um am jährlichen "Spielenachmittag" teilzunehmen. Über 30 Sportkameraden ließen die Würfel beim Knobeln kreisen oder spielten Skat. Bei den Skatspielern gab es ein Novum: Zwei Spieler teilten sich den 1. Platz mit der exakt gleichen Punktzahl. Robin Schlenczek und Lorenz Kühnert (kurz: Rolenz) erspielten sich den Platz ganz oben auf dem Treppchen. Alle Teilnehmer durften sich am hervorragend eingedeckten Preis-Tisch bedienen. Den Heimweg traten allerdings die wenigsten direkt nach der Siegerehrung an. Der Großteil blieb noch auf einige Kaltgetränke im Thekenbereich. So kann also resümiert werden, dass die Veranstaltung rundum gelungen war und hoffentlich im kommenden Jahr wieder gut besucht sein wird.

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle Spender:
Unser Markt im Sösetal (Lothar Dörge)
Pizza Haus Förste
Harz Energie
Michael Stieg
Kai Thiele
Ralf Dörge
Dr. Taffi (Robin Schlenczek)
Reto Töllner