SV Förste gratuliert Bernd Fröhlich zum
70. Geburtstag am 22. November 2023

Unserem langjährigen Vereinsmitglied Bernd Fröhlich möchten wir auf diesem Weg zu seinem 70. Geburtstag gratulieren und wünschen ihm alles Gute zu diesem Ehrentag.

Bernd war ein technisch versierter Spieler, der erst spät zum Vereinsfußball gekommen ist. Nach seinem Eintritt 1977 bei den Grün-Weißen schaffte er es gleich in den Kader der 1. Herren, auch in der zweiten Mannschaft hinterließ er positive Spuren, bis leider eine Verletzung seine Karriere Mitte der 80er
Jahre früh beendete.

Politisch war Bernd schon immer engagiert und führte später für viele Jahre als Ortsbürgermeister die Geschicke in unserer Gemeinde. Kameradschaftlich geprägt durch sein Vereinsleben war er immer und ist auch noch heute um Kompromisse bemüht.

Der SV Förste dankt Bernd für über 46 Jahre Mitgliedschaft im Verein und wünscht ihm für die Zukunft Glück und Gesundheit.