SV Förste gratuliert Fritz Brünau zum
75. Geburtstag am 04. November 2023

Unser langjähriges Vereinsmitglied Fritz Brünau kann heute seinen 75. Geburtstag feiern. Der SV Förste wünscht ihm dazu alles Gute und Gesundheit.

Wer ihm persönlich gratulieren möchte, der hat bestimmt am Samstagabend in der Mehrzweckhalle die Möglichkeit, denn dort wird Fritz beim Bergfest (Schütt´nhoff im Blick) zwischendurch mal auftauchen.
Als langjähriger Pächter der MZH bietet er ja seinen Service für Feiern im Anbau und in der Halle an.

Nur die älteren Mitglieder wissen wahrscheinlich, dass Fritz mal das Grün-Weiße Trikot getragen hat, denn es war auch nur für kurze Zeit. Nach seinem Eintritt in den SV vor über 47 Jahren (01.01.1976) spielte er für die 2. Herren.

Sein fußballerisches Interesse kam über dem FSC 70 (Feuerwehr Sportclub von 1970), bei dem er zuerst nur für freundschaftliche Spiele aktiv war und später beim SV auch um Punkte kämpfte.

Bis heute ist er dem SV Förste als Mitglied treu geblieben, für das wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken möchten und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.