Lenni kehrt zurück…

…allerdings als Trainer des SV Dammheim. Das Team aus der Pfalz reist am kommenden Freitag zu uns ins Sösetal und absolviert ein dreitägiges Trainingslager im Förster Sösestadion.

Kleiner Höhepunkt wird am Samstag um 16 Uhr ein Testspiel des SV Förste gegen den SV Dammheim sein. Mal sehen, welches Team die bisherige Vorbereitungszeit besser genutzt hat.

Nach langen Jahren beim SV Förste wechselte Lenni im Dezember 2018 zum SV Dammheim und kickte dort in der ersten Herren, bevor er für zwei Jahre das Traineramt der Frauenmannschaft des SV Dammheim übernahm.

Seit letzter Saison trainiert er nun die Herren des SV Dammheim (B-Klasse Südpfalz) und nutzt mit seinem Team die Vorbereitungszeit für einen sportlichen Trip in die alte Heimat.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Lenni und hoffen am Samstag auf regen ´Besuch beim Testspiel des SVF gegen den SVD.