Treffen der Ehrenmitglieder des SV Förste

Stehend v.l.: Vorsitzender Christian Ehrhardt, Hartmut Schott, Berndt Niebuhr, Harry Zarins, Helmut Stöhr, Wolfgang Töpperwien, Vereinschronik Uwe Behrens, 2.2 Vorsitzender Kai Thiele
Sitzend v.l.: Wolfgang Blume, Egon Limburg, Peter Gorski, Adolf Pusecker

Der Einladung des Vorstandes ins Vereinsheim zu einem Treffen folgten viele Ehrenmitglieder in Begleitung ihrer Partner. Vorsitzender Christian Ehrhardt begrüßte die Teilnehmer und freute sich über die sehr gute Resonanz.

Bei Kaffee und Kuchen gab es bald regen Gesprächsbedarf über alte Zeiten. Einige mitgebrachte Fotoalben von früheren Fahrten und anderen Veranstaltungen machten schnell die Runde und ließen vergangene Erlebnisse wieder aufleben.

Vereinschronist Uwe Behrens wusste von alten Geschichten zu berichten und verteilte Fotoalben aus dem Archiv. Erstellte Foto-Übersichten aller Ehrenmitglieder seit 1928 zeigten, wer damals bereits diese Auszeichnung erhalten hatte. In weiteren Auflistungen wurden viele Mitglieder aufgeführt, die früher im Verein aktiv waren und auch lange dem Verein treu geblieben sind.

Zum Abschluss stellten sich alle Ehrenmitglieder zum Erinnerungsfoto auf und freuten sich über die erbrachte Anerkennung ihrer langen Mitgliedschaft seitens des Vorstandes.

Bericht/Fotos: Uwe Behrens