Firma Induvent überreicht neuen Trikotssatz
an die Alte Herren des SV Förste

Über einen neuen Trikotsatz durften sich die „Alten Herren“ des SV Förste freuen. Die Firma Induvent aus Förste überreichte der Mannschaft bereits im letzten Jahr die neue Arbeitskleidung. Coronabedingt konnte eine offizielle Übergabe erst jetzt stattfinden. Der SV Förste bedankt sich recht herzlich bei der Firma Induvent sowie der Familie Kladnik für die großzügige Trikotspende.

Das die neuen Trikots Glück bringen, konnte man im ersten Testspiel gegen den Nachbarn aus Eisdorf sehen. Hier gewann der SV Förste in freundschaftlicher Atmosphäre mit 4:2. Für die Treffer zur zwischenzeitlichen 4:0 Führung sorgten Kai Herrmann (20.), Sven Köster (28.), Mark Fischer (43.) und Christian Ehrhardt (52.).