Saisonvorbereitung des SVF nimmt Fahrt auf - Donnerstag um 18:30 Uhr erstes Testspiel

Der Ball rollt wieder im Förster Sösestadion.

Langsam kehrt wieder etwas Normalität und damit auch wieder mehr Leben zurück auf den grünen Rasen des Förster Sösestadions.

Bei bestem Fußballwetter konnte man am vergangenen Donnerstag erst die Herren des SV Förste bei einer Vorbereitungseinheit schwitzen sehen, bevor in einem längeren Trainingsspiel gegen die Alten Herren des SV Förste schon wieder flüssig mit dem Ball kombiniert wurde.

Unsere erste Herrenmannschaft ist bereits seit einiger Zeit in der Saisonvorbereitung und absolviert am kommenden Donnerstag, 06.08. ihr erstes Testspiel gegen die A1 von Tuspo Petershütte. Anpfiff ist um 18:30 Uhr im Förster Sösestadion. Am Sonntag, 09.08. gibt es dann gleich eine interessante Standortbestimmung für das Team von Robin Schlenczek. Um 15:00 Uhr tritt der Tuspo Petershütte II zum Testspiel in Förste an und wird unser junges Team ordentlich fordern.

Hier einige Bilder vom Training am vergangenen Donnerstag:

Bericht/Fotos: Stefan Buchhop