SV Förste - SV Bad Lauterberg 4:1
Kreisliga-Meister wird nur der SVF (Teil II)

Am letzten Spieltag der Kreisliga präsentierte der SV Förste seinen Fans
noch einmal einen 4:1 Sieg gegen den SV Bad Lauterberg.

Weiter geht es mit dem zweiten Teil unseres Rückblicks auf die Meisterschaft des SV Förste in der Kreisligasaison 2010/11. Mit 21 Siegen, 4 Unentschieden und nur einer Niederlage schaffte der SV Förste mit 67 Punkten und 94:39 Toren den sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksliga.

Am letzten Spieltag übergaben Staffelleiter Klaus Henkel und der NFV-Kreisvorsitzende Gerhard Dix die "Meisterschaftsschale" an den SVF-Kapitän Kevin Zarins. Das Spiel gegen den SV Bad Lauterberg konnte locker mit 4:1 gewonnen werden.

Nach dem Spiel ging es auf eine kleine Ehrenrunde auf dem Traktoranhänger durch Förste, Eisdorf und Nienstedt bevor die Mannschaft mit ihren Fans die erfolgreiche Saison am Vereinsheim des SV Förste bei einigen Getränken noch bis in die Abendstunden ausgiebig feierte.

Hier geht es zur Abschlusstabelle der Kreisliga-Saison 2010/11.

Teil 1 der Fotos vom Spiel und der Ehrung durch den Staffelleiter.

Teil 2 der Fotos von der Ehrenrunde auf dem Traktoranhänger und Abschluss am Vereinsheim.

Video mit Szenen vom Spiel und der Ehrenrunde durch Förste, Eisdorf und Niedstedt.

Fotos/Video: Stefan Buchhop