SV Förste - SV Scharzfeld 5:2 (2:2)
Kreisliga-Meister wird nur der SVF

Eine Welle für die Fans.

Da das Corona-Virus den aktuellen Spielbetrieb leider komplett lahmgelegt hat, hier ein kleiner Blick zurück auf Zeiten, in denen man noch unbeschwert Fußball spielen und danach feiern konnte. Die Älteren unter uns werden sich sicher noch daran erinnern können;-)

Mit einem 5:2 Heimsieg gegen den direkten Verfolger vom SV Scharzfeld machte der SV Förste am 22.05.2011 bei noch zwei ausstehenden Spielen die Meisterschaft in der Kreisligasaison 2010/11 perfekt. Nach dem Spiel konnte man deutlich die Erleichterung der Spieler sehen, die ihrer Freude Ausdruck verliehen, indem sie noch lange mit den Fans auf dem heimischen Sportplatz feierten.

Mit einem kleinen Video von den Feierlichkeiten nach dem Spiel kann man hier noch einmal die Zeit zurückdrehen.

Den kompletten Spielbericht vom 5:2 Sieg gegen den SV Scharzfeld gibt es hier.

Für die Fotos vom Spiel und den Feierlichkeiten nach der Partie einfach nach unten scrollen. Das Foto vom "Förster Meisterbalkon" ist übrigens der Zensur zum Opfer gefallen. Viel Spaß dabei.

Fotos: Stefan Buchhop