Kegelabend der Alten Herren des SV Förste
Gute Laune bei "einigen" Kaltgetränken.

Am 07.10.16 fanden sich knapp 20 Mitglieder der Alten Herren in der Gaststätte Dörge ein, um sich beim Kegeln zu messen. Bei einigen Kaltgetränken versuchten diejenigen mit weniger Spielerfahrung mit den alten Kegelfüchsen mitzuhalten.

Da nicht nur „in die Vollen“ sondern auch andere Spiele gekegelt wurden, gab es auch ein paar Überraschungen bei den Ergebnissen. Traditionell kam die meiste Stimmung auf, wenn die beiden Tischseiten sich duelliert haben. Insbesondere das Paschkegeln mit dem Wegdrücken des Punktestands führte zu spontanen Herzattacken und Schmähgesängen für die Gegenseite.

Insgesamt ein schöner und harmonischer Abend, der im nächsten Jahr natürlich wiederholt wird. Dann hoffentlich mit gleichbleibend starker Beteiligung. Anbei einige Bilder des Abends.

Volles Haus beim Kegeln der Alten Herren.
Kleine Leistungsunterschiede.
Gute Laune auch bei schlechten Ergebnissen.
17+4.
Immer recht freundlich.