Kicker-Turnier der Alten Herren des SV Förste

Die Alten Herren und der XXL-Kickertisch.

Wieder einmal trafen sich die Alte Herren des SV Förste zu ihrem alljährlichen Kickerturnier im Vereinsheim. Mit 13 Teilnehmern war der Kampf um den Titel wie immer gut besucht.

Neu diesmal war ein von Friedhelm Heise organisierter XXL-Kickertisch, der die kleinen Kickertische schnell ins Abseits stellte. Mit acht Personen an einem Tisch konnten Fehler oder Schwächen der Teilnehmer leichter kompensiert werden.

Leider schaffte es unser Sorgenkind Dennis trotz massiver Hilfe einfach nicht dem letzten Platz auszuweichen! Lutz witterte Verschwörung, weil sich Kükie zu oft am kleinen Kickertisch seine Punkte einheimste und sich am Ende als Sieger des Tages feiern lassen konnte.

Zu den Platzierungen:
1. Kükie
2. Ingo
3. Marc W.
4. Lutz.
5. Andi
6. Armin
7. Michael
8. Friedhelm
9. Herbert
10. Lothar/Wolfgang/Hollek
13. DENNIS