Fußballertreffen der aktiven Jahre 1978 - 1986
im Förster Vereinsheim

Die Fußballer des SV Förste aus den Jahren 1978 bis 1986.
-> wer die Fotos in hoher Auflösung herunterladen möchte, klickt bitte hier <-

Das Chronik-Team des SV Förste lud wieder einmal seine ehemaligen Fußballer zu einem Wiedersehen ein. Dieses Mal wurden Einladungen an die Aktiven aus der Zeit von 1978 bis 1986 versendet, in der teilweise vier Herren-Mannschaften gemeldet waren. Viele Cracks nutzten die Gelegenheit, ihre alten Weggefährten wieder zu treffen und sich an die damalige gute alte Zeit zu erinnern.

Damit das mit den Erinnerungen besser funktioniert, wurden Bilder und Daten aus dem für den Verein sehr erfolgreichen Vereinsabschnitt auf einer Leinwand gezeigt. Dazu wussten die Teilnehmer viele amüsante Geschichten und Anekdoten zu erzählen.

Nach einem gemeinsamen Foto blieben die ehemaligen Fußballer noch ein paar gesellige Stunden zusammen und konnten auch die beiden aktuellen Mannschaften des SV Förste in ihren Heimspielen beobachten, die beide an diesem Tag überzeugend gewonnen haben.

Nach und nach treffen die alten Cracks des SV Förste am Vereinsheim ein.
Uwe hatte die Statistik des SV Förste von 1928 bis heute ausgehängt.
Begrüßung der Fußballer durch Uwe.
Die eine oder andere Anekdote aus der aktiven Zeit sorgte für Erheiterung.
Volles Haus bei der Präsentation vom Chronik-Team Wolfgang und Uwe.
Die erste Reihe fühlt sich wie im Wohnzimmer.
Reichlich Gespächsstoff nach der Präsentation der Chronik.
Die Unterlagen zu Spielberichten, Statistiken und Trainern wurden eifrig diskutiert.
Da draußen der Regen fast waagerecht fiel, suchte man beim Spiel der Zweiten die Logenplätze im Vereinsheim auf.
Organisator Uwe auf Fotosafari.