Auslosung der Vorrundengruppen
des Volksbank-Cups 2015

Der Vorstand des SV Förste mit "Losfee" Samantha Damm und Jürgen Bartsch von der Volksbank im Harz präsentieren die Ergebnisse der Auslosung des Volksbank-Cups 2015.

Spannenden Fußball versprechen die Partien des diesjährigen Volksbank-Cups vom 26.07. bis 02.08. im Förster Sösestadion. Die Auslosung der Vorrundengruppen wurde Anfang der Woche durch den Marktbereichsleiter der Volksbank im Harz Jürgen Bartsch mit dem Vorstand des SV Förste durchgeführt. „Losfee“ Samantha Damm von der Volksbank bewies ein glückliches Händchen und zog zwei starke Gruppen.

In Gruppe A treffen am Sonntag, 26.07 der SV Förste, FC Westharz, Tuspo Petershütte II und der TuS Clausthal-Zellerfeld in einem Blitzturnier aufeinander. Am Dienstag, 28.07. ermitteln in der Gruppe B der 1. FC Freiheit, FC Eisdorf, Viktoria Bad Grund und der TSC Dorste ihre Teilnehmer der Halbfinalspiele, die am Freitag 31.07. ab 17:15 Uhr ausgetragen werden. Das Finale um den Volksbank-Cup wird am Sonntag, 02.08. um 16 Uhr angepfiffen, die Übergabe des begehrten Wanderpokals an den Turniersieger ist für 18 Uhr geplant.

Das Programm des Volksbank-Cups wird durch die Freundschaftsspiele der Alten Herren am Mittwoch, 29.07. und des SV Förste II am Donnerstag, 30.07. abgerundet. Der Samstag, 01.08. steht ganz im Zeichen eines Kleinfeldturniers für Firmenmannschaften.

-> zum Spielplan des Volksbank-Cups <-
Auslosung unter freiem Himmel.
Der erste Vorsitzende Robin Schlenczek sichert die gezogenen Lose sofort mit Klebstoff.
Die "Losfee" hatte ein glückliches Händchen und zog zwei starke Gruppen.