Kickerturnier der Alten Herren des SV Förste

An zwei Kickertischen ließen die Alten Herren die Kickerkugeln glühen.

Wieder einmal traf sich die Alte Herren aus Förste zu ihrem jährlichen Kickerturnier. Mit einer Teilnehmerzahl von 15 Personen sprengte es fast den Rahmen (Versi wir brauchen nächstes Jahr noch einen weiteren Kickertisch!).

Schon nach den ersten vier Partien zeichnete sich ein Favoritensterben ab. Hier war bereits klar, der Vorjahressieger Ingo konnte den immensen Druck nicht standhalten. Olli, der im Letzten Jahr viel Pech hatte, konnte sich dieses Jahr um zwei Plätze verbessern… Dennis, der sich immer bemühte, holte in diesem Jahr nur zwei Punkte, und die mit Ingo!!!

Die Bewirtung von Daniela mit Essen und Trinken klappte vorzüglich, wobei die gute Stimmung jedem gut gefiel…

Hier die Platzierungen:
1. Micha 17 Pkt
2. Herbert, Holger, Grappi 16 Pkt
5. Andi, Lutz 15 Pkt
7. Friedhelm (alias Ingo pfeif ab) 13 Pkt
8. Robin 12 Pkt
9. Marc 10 Pkt
10. Lothar, Ralle 9 Pkt
12. Ingo 8 Pkt
13. Olli 6 Pkt
14. Kükie 4 Pkt