Jahreshauptversammlung der
Alten Herren des SV Förste

Am 30. Januar 2015 fand die JHV der Altersabteilung des SV Förste statt. Man traf sich im Vereinsheim in lockerer Runde und ließ das letzte Jahr Revue passieren.

Die zahlreichen Veranstaltungen waren sehr gut besucht und werden auch in diesem Jahr wieder stattfinden. Vorgesehen sind ein Skat- und Knobelnachmittag, ein Kickerturnier, die Kanutour, Grünkohlessen, eine gemeinsame Wanderung und das vorweihnachtliche Kegeln. Die alljährliche Fahrt nach Bad Oldesloe fand bereits statt und das dortige Hallenturnier wurde erfolgreich mit dem 3. Platz abgeschlossen.

Nähere Informationen zu den Terminen wird es in den nächsten Wochen hier auf der Homepage und als Rundmail geben.

Der erste Vorsitzende Ingo Ringmann gab bekannt, sein Amt niederzulegen. Die Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzender: Nico Weiberg
Kassenwart: Lothar Dörge
Spielbetrieb: Ralf Dörge
Kassenprüfer: Frank Wedemeyer & Dennis Grahmann

Dank der guten Trainingsbeteiligung konnte der Spielbetrieb problemlos aufrechterhalten werden. Aktuell wird donnerstags 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle gekickt. Wer sich ein wenig sportlich betätigen und hinterher in geselliger Runde etwas Zeit verbringen möchte, ist herzlich eingeladen am Training teilzunehmen.

Bericht: Nico Weiberg