Arbeitseinsatz des SV im Förster Sösestadion
Das Vereinsheim des SV Förste erhielt einen neuen Anstrich.

Das Vereinsheim neu gestrichen, die Banden und den gepflasterten Bereich um das Vereinsheim gesäubert, etc. Die Mannschaften des SV Förste leisteten beim Arbeitseinsatz des Vereins saubere Arbeit, um das Förster Sösestadion zum Saisonstart wieder ordentlich präsentieren zu können.

Das Vereinsheim erhält zudem eine neue Küche. Die alte Küche ist bereits ausgebaut. Bis zur Fertigstellung aller Arbeiten ist das Vereinsheim nicht zu benutzen. Die Kühlschränke sind von dieser Regelung natürlich ausgenommen. Die Arbeiten sollen bis zum Saisonstart abgeschlossen sein.

Der Vorstand des SV Förste möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Helfern von der ersten, zweiten und alten Herren sowie der Frauenmannschaft für ihren Einsatz bedanken.

Danke! Danke! Danke!