Alte Herren des SV Förste spielten um den Kicker König 2014
Die "Kicker" mit ihrem Spielgerät.

Wieder einmal traf sich die Crème de la Crème des Kickersports am Samstag, den 22.03.2014 im Förster Vereinsheim, um den Alte Herren Kicker König 2014 zu erspielen. Bei der gut besuchten Veranstaltung wurde in vielen hitzigen Spielen jedem gleich klar “hier wird keinem etwas geschenkt“.

Dennis, der über weite Strecken versuchte das hohe Niveau zu halten, glänzte letztendlich mit großem Humor und landete mit Olli auf dem guten 9. Platz.

Den 8. Platz holte sich Lothar, der durch die glückliche Auslosung der Paare immer Starke Mitspieler erhielt.

Robin, der zeitweise gute Läufe hatte, konnte sich einen guten 5. Platz holen, den er sich mit Friedhelm (Standardspruch: Ingo pfeif ab!) und Ralle teilte, da ist noch viel Luft nach oben.

Hollek als ehemaliger Titelverteidiger konnte dem hohen Druck nicht standhalten und erreichte nur den 4. Platz.

Andi, der zum ersten Mal dabei war, sah lange mit Kükie wie der sichere Sieger aus. Kükie war auch über lange Strecken der Führende, letztendlich teilten sich beide den 2. Platz.

In den letzten drei Spielen, die Ingo sicher gewann, schoss er an Kükie und Andie vorbei und holte sich den begehrten Titel „Alte Herren Kicker Meister 2014“.

Die gelungene Veranstaltung zeigte wieder, wie ein gutes Vereinsleben allen Mitgliedern immer wieder Spaß macht!!!

Am 12. April lädt die Alte Herren wieder zum legendären Skat & Knobeln im Vereinslokal zum Schwarzen Bären ab 14:00 Uhr ein und hofft natürlich wieder auf zahlreiche Teilnahmen.

Bericht: Ingo Ringmann