Unterstützt den SV Förste bei der
Aktion "Vorbereitet wie ein Profi"

Die Herren des SV Förste nehmen an der Aktion "Vorbereitet wie ein Profi" teil und sind dabei auf eure Unterstützung angewiesen.

Also los, auf den unten stehenden Link klicken, als Fan anmelden und täglich für den SV Förste abstimmen !!!!

-> hier geht es zur Abstimmung <-

Und das gibt es bei der Aktion zu gewinnen:

Für die Siegermannschaft erfüllt sich der Traum aller Amateur-Fußballer. Wenn dein Team gewinnt, dann kann es sich über das einmalige "Vorbereitet wie ein Profi"-Gewinnpaket freuen: Dazu gehört eine Profi-Ausrüstung für die ganze Mannschaft, ein professionelles Trainingslager in der Türkei inklusive Reise, Verpflegung und Unterkunft, ein professioneller Mannschaftsbus für die Auswärtsspiele für den Rest der Saison, ein Besuch beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft und als Schluss-Highlight ein Heimspiel gegen echte Legenden des Profi-Fußballs, die DFB All-Stars.

Für alle, die als Fans und Unterstützer der Teams antreten, gibt es täglich Profi-Preise zu gewinnen. Jeden Tag abstimmen lohnt sich also. Unter allen als Fan registrierten Teilnehmern verlosen wir am Ende noch drei Plätze als Co-Trainer der DFB All-Stars beim Spiel des Siegerteams gegen die Fußball-Legenden. Dazu gehören auch Anreise, Unterbringung, Verpflegung und ein Trainer-Outfit.