FC Eisdorf - SV Förste

Trotz einer starken kämpferischen Leistung verlor der SV Förste das zweite Halbfinale gegen den FC Eisdorf mit 1:2.

Eisdorf konnte in der Partie mit der besseren Spielanlage überzeugen und ging nach einem Eckstoß durch einen Kopfballtreffer von Niklas Meißner (24.) in Führung. Nur eine Minute später, Eckball auf der anderen Seite und hier war es Christian Ehrhardt, der ebenfalls per Kopf den Ausgleich wieder herstellte.

Nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich beide Mannschaften über lange Zeit. Ein Foulelfmeter in der 68. Minute für den FC Eisdorf führte schließlich die Entscheidung über den Finaleinzug herbei. Mit einem platzierten Schuss verwandelte Marko Schmidt den fälligen Elfmeter sicher zum 2:1 für Eisdorf. Die anschließende Schlussoffensive des SV Förste wurde nicht mehr belohnt.