Sport-Center Ringmann stattet
SV Förste I mit neuen Trikots aus
Die erste Herren des SV Förste in den neuen Trikots mit Sponsor Ingo Ringmann.

Pünktlich zum Saisonstart kann sich die erste Herrenmannschaft des SV Förste über eine großzügige Trikotspende freuen.

Sponsor Ingo Ringmann vom Sport-Center Ringmann nutzte die Eröffnung des Volksbank-Cups, um dem Team von Trainer Körber einen neuen Satz schwarzer Ausweichtrikots zu überreichen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Trikots beim Blitzturnier der Vorrundengruppe A gleich eingeweiht werden und waren sicherlich die Glücksbringer beim entscheidenden Elfmeterschießen gegen Badenhausen, die zum Erreichen des Halbfinales verhalfen;-)

Die Mannschaft und der 1. Vorsitzende des SV Förste Robin Schlenczek bedankten sich nach der Übergabe mit einem kleinen Präsent für die Unterstützung beim Sponsor.

Sponsor Ingo Ringmann vom Sport-Center Ringmann mit dem 1. Vorsitzenden Robin Schlenczek.