JSG Sösetal sucht drigend Trainer für B-Junioren

Die JSG Sösetal sucht kurzfristig einen Trainer für die B-Jugend der Spielgemeinschaft.

Der eigentlich für die B-Jugend vorgesehene Trainer Marco Hattenbauer kann seinen Posten aus beruflichen Gründen bis zur Winterpause nicht ausüben. Um den bevorstehenden Trainingsauftakt zu gewährleisten, wird dringend ein Trainer für die erste Saisonhälfte gesucht, der natürlich auch in der Rückrunde zusammen mit Marco Hattenbauer weitercoachen kann.

Das Training und die Heimspiele der B-Junioren finden jeweils in Förste statt, der Saisonstart der Kreisliga wird voraussichtlich Anfang August sein.

Wer die JSG Sösetal bei der Jugendarbeit als Trainer der B-Jugend unterstützen möchte, meldet sich bitte beim Jugendleiter des SV Förste Nils Dörge unter der Telefonnummer 0152/29058287 oder E-Mail nils-doerge@t-online.de.