Elke und Harry Zarins für ihren langjährigen und
engagierten Einsatz für den SV Förste geehrt
Elke und Harry Zarins mit Clars Hetterscheidt, Robin Schlenczek und Mark Fischer
vom Vorstand des SV Förste.

Am vergangenen Sonntag wurden Harry und Elke Zarins vor dem Derby gegen Tuspo Petershütte II durch den Vorstand des SV Förste für ihre langjährige Tätigkeit als Betreuer und als Masseurin der 1. Herrenmannschaft geehrt.

Harry hatte im Winter der laufenden Saison seinen Rücktritt erklärt, Elke jedoch ist weiterhin als Masseurin für die Mannschaft tätig. Der 1. Vorsitzende Robin Schlenczek fand anerkennende Worte für die langjährige und sehr engagierte Tätigkeit der beiden. Insbesondere er selbst habe etliche Jahre unter den "heilenden Händen" von Elke gelitten. Neben einem Blumenstrauß überreichte er einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende für die beiden "Z", um sich mal ganz ohne Fußball zu erholen.

Der erste Vorsitzende Robin Schlenczek mit Elke und Harry Zarins bei der Ehrung.