1. SV-MTV Kombi-Funcup im Rahmen
der Sporttage des SV Förste

Die teilnehmenden Mannschaften nach der Siegerehrung.
....zu den weiteren Fotos (76 Stück)....

Nachdem der ursprüngliche Termin noch wegen der ergiebigen Regenfälle dieses Sommers ausfallen musste, konnte am vergangenen Freitag der erste Kombi-Funcup des SV Förste in Kooperation mit dem MTV Förste ausgetragen werden.

Die teilnehmenden Mannschaften traten jeweils im Modus Jeder gegen Jeden im Volleyball und im Human Kicker gegeneinander an. Deutlich zu sehen war, dass bei jeder Sportart Spezialisten am Start waren, die allerdings in der jeweils anderen Sportart einige Schwächen zeigten. Da in der Endabrechnung aber beide Ergebnisse addiert wurden, konnten sich weder das beim Volleyball sehr stark aufspielenden AH-Team (Ahrens-Haase-Team) noch der beim Human Kicker starke SV Förste den Sieg in der Gesamtwertung holen. Auf dem ersten Platz lag am Ende das BigEasy-Team, das auf beiden Spielfeldern ausgeglichen stark mitspielen konnte. Mit nur einem Punkt Rückstand sicherte sich das AH-Team den zweiten Platz vor den punktgleichen Mannschaften vom SV Förste und der FFW Nienstedt. Nur knapp dahinter rangierten die MiWoMä des MTV Förste auf dem fünften Rang.

Gesamtwertung:
1. Big Easy  23:9
2. AH-Team  22:10
3. SV Förste  12:20
3. FFW Nienstedt  12:20
5. MTV MiWoMä  11:21

Human Kicker:
1. Big Easy  13:3
2. SV Förste  9:7
3. FFW Nienstedt  8:8
4. AH Team  7:9
5. MTV MiWoMä  3:13

Volleyball:
1. AH Team  15:1
2. Big Easy  10:6
3. MTV MiWoMä  8:8
4. FFW Nienstedt  4:12
5. SV Förste  3:13

Die Turniersieger: Das BigEasy-Team.

Die Mannschaft des SV Förste freut sich über Punkte beim Volleyball.
.