1. MTV-SV KOMBI-FUNCUP im Rahmen
der Sportwoche des SV Förste

Ein besonderes Highlight der diesjährigen Sportwoche des SV Förste wird der erste MTV-SV KOMBI-FUNCUP am Freitag, den 20.07. sein. In Kooperation mit dem MTV Förste wird der SV Förste wird ab 18:00 Uhr das traditionelle Volleyballturnier des MTV mit einem Human Soccer Turnier kombinieren.

Human Soccer? Stellt Euch einen übergroßen Kickertisch vor und Ihr selbst seid die Spieler. Ein Riesenspaß ohne Verletzungsgefahr! Die genauen Regeln, bzw. der Modus wird Euch vor Ort zu Turnierbeginn erklärt.

Teilnehmen können alle Vereine, Gruppen, Firmen oder Freundeskreise aus Förste und Nienstedt. Eine Mannschaft besteht dabei aus mindestens 6 Personen. Ein Startgeld wird von den Teilnehmern nicht erhoben.

Für das leibliche Wohl ist während der Turnierdauer von ungefähr 4-5 Stunden durch die Veranstalter gesorgt.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Die Turniersieger können sich über ein Preisgeld in Höhe von 60 Euro und einen Wanderpokal freuen. Das Team auf dem zweiten Platz erhält 40 Euro. Für den dritten Platz gibt es noch 25 Euro.

Worauf eigentlich noch warten?

Schnell mit Eurem Team (das kann natürlich auch mit Männlein & Weiblein gemischt sein) anmelden bei:

Andreas "Alfred" Blume (0170 912 16 32) Email: Andreas.Blume@eu.exide.com oder bei
Robin Schlenczek (0176 666 011 34) Email: schlenczek-robin@t-online.de

Der SV Förste und der MTV Förste freuen sich auf Eure Teilnahme und auf einen gemeinsamen schönen Tag.

Also dann: GEMEINSAM FÖRSTE LEBEN!

.