SV Förste II als Meister der 3. Kreisklasse geehrt

Die zweite Herren des SV Förste mit Staffelleiter Detlef Heidelberg (hinten 3.v.r.)

Mit einer makellosen Bilanz von 14 Siegen in 14 Partien und 89:16 Toren sicherte sich der SV Förste II die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse. Die Förster Reserve setzte sich mit dieser Serie deutlich von der Konkurrenz ab und baute den Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Germania Petershütte zum Saisonende auf zwölf Punkte aus.

Vor dem letzten Saisonspiel reiste Staffelleiter Detlef Heidelberg an, um im Beisein des 1. Vorsitzenden des SV Förste, Robin Schlenczek, die Ehrung für die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse des NFV-Kreises Osterode vorzunehmen. Heidelberg lobte das Team von Trainer Olli Haase für die gezeigten Leistungen in der abgelaufenen Spielzeit, in der sich bei den Förstern insgesamt 18 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

.