Grün-Weiße Weihnachtsfeier
am 17. Dezember im Schwarzen Bären

Am Samstag vor Heilig Abend feiert der SV Förste gemeinsam Weihnachten.

Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder ganz herzlich ein, einen gemütlichen Abend mit gutem Essen und anschließendem Tanz, bzw. Abfeiern zu verbringen. Das Essen wird uns unser Vereinswirt Axel Hassepass zubereiten und so viel sei vorab verraten, es wird nicht wie üblich ein Nudelbuffet o.ä. sein. Es wird sehr lecker! Ebenfalls wird eine große Tombola aufgebaut sein. Das ein oder andere Highlight als Vorführung ist in Planung. Die Musik kommt von unserem DJ Berni, der gern auf alle Musikwünsche an diesem Abend eingehen wird.

Einlass ist am 17.12. um 18.00 Uhr und das Essen wird ab ca. 18.30 Uhr vorbereitet sein. Die Kartenpreise (All inklusive) gestalten sich wie folgt: Herren 35,- €, Damen 30,- €.
All Inklusive = 1 Tombola-Los, Essen, Getränke - Wein, Sekt, Antialkoholika, Bier, DJ, Vorführungen und Spaß! Harte Alkoholika (Mischung: Whiskey, Bacardi, etc.) sind nicht enthalten können aber für ein 1,50 EUR pro Getränk gekauft werden.

Ab sofort werden Anmeldungen gegen Bezahlung, beim Vorstand und in den einzelnen Mannschaften entgegen genommen.

Karten gibt es ab sofort!

Wir freuen uns auf Euch. Für Fragen steht Robin unter der Nummer 0176/66601134 Euch zur Verfügung.