Himmelfahrt 2011
Familientag an der Grillhütte in Förste

Am Himmelfahrtstag, den 02.06.2011 bietet der SV Förste in Kooperation mit der Freiwilligen Feuerwehr Förste und dem Schützenverein Förste den Einwohnern aus Förste und den umliegenden Ortschaften einen attraktiven Anlaufpunkt für den Himmelfahrtsausflug.

Unter der Schirmherrschaft von Ortsbürgermeister Bernd Fröhlich laden die Förster Vereine ab 11:00 Uhr zu einem Familientag an der Grillhütte in Förste ein Für das leibliche Wohl wird während des ganzen Tages bestens gesorgt sein. Mit einer ganztägigen Kinderbetreuung, kostenlosem Ponyreiten von der Reitanlage Capitol, einer Hüpfburg u.v.m. ist das Angebot insbesondere für Familien interessant.

Kürzlich trafen sich die Vertreter der drei Vereine mit dem Ortsbürgermeister im Vereinsheim des SV Förste, um die letzten organisatorischen Fragen abzustimmen. Einem erlebnisreichen und schönen Himmelfahrtstag steht also nichts mehr im Wege.

Das Organisationsteam der drei Vereine mit dem Ortsbürgermeister.