SV Förste startet mit vier Neuzugängen
in die Vorbereitung zur Rückrunde

hinten v.l.: Tobias Tralls, Nils Dörge, Christian Ehrhardt, Isa Chakimov, Axel Ehrhardt
vorne v.l.: Mike Horenburg, Mathias Bornemann

Mit insgesamt vier Neuzugängen startet die Herrenmannschaft des SV Förste in die Vorbereitung zur Rückrunde in der Kreisliga Osterode. Neben den Rückkehrern Christian Ehrhardt und Mathias Bornemann verstärken nach der Winterpause Isa Chakimov und Mike Horenburg den Kader des SV Förste.

Nachdem die "Erste" bereits die Hinrunde ungeschlagen vor dem VfL Herzberg und dem SV Scharzfeld als Spitzenreiter abgeschlossen hat, sollte mit den Verstärkungen die Verteidigung der Tabellenführung das Ziel in der Rückserie sein.

Die nächsten Vorbereitungsspiele des SV Förste finden am Samstag, 12.02.2011 um 13:00 Uhr gegen die SF Leineberg und am Samstag, 19.02.2011 um 14:00 Uhr gegen die SG Denkershausen statt. Gespielt wird jeweils auf dem Sportplatz am Kiesschacht in Förste.