Jugendspieler des SV Förste beim "kids for champions-Fußballcamp"

Mit Tristan Ahrens, Silas Weiberg und Bjarne Redecker nahmen drei Jugendspieler des SV Förste vom 02. - 04.07.10 am "kids for champions-Fußballcamp" unter der Leitung von Frank Elser im Sportpark Teufelstal in Bad Grund teil.

Zu Beginn des Camps erhielten alle Teilnehmer eine komplette Adidas-Ausrüstung inklusive WM-Ball. Nach einem brasilianischen Warm-Up mit Musik begann täglich das Stationstraining. Auch Wettbewerbe im "Speed-Dribbel, Elfmeter-Champion und schärfster Schuß" wurden durchgeführt. Am letzten Nachmittag fand der Eltern-Kinder-Champions-Day statt.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden auch die drei Förster Spieler in ihrer Altersklasse ausgezeichnet. Elfmeter-Champion: 3. Platz Bjarne, 1. Platz Tristan. Härstester Schuß: 3. Platz Silas, 2. Platz Tristan. Speed-Dribbel: 2. Platz Tristan.

Außerdem wurde Tristan Gesamtsieger in allen Wettbewerben über alle Altersklassen und erhielt einen riesigen Pokal!

Die Betreuung durch den heimischen SV Viktoria war sehr vorbildlich und den drei Jungs machte das Camp riesig Spaß. Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit ein derartiges Fußball-Camp in naher Zukunft in Förste durchzuführen.

Einige Bilder während des Camps: