Skat- und Knobelnachmittag der Alten Herren

Es war wieder soweit. Der jährliche Skat- und Knobelnachmittag der Alten Herren war für Anfang April terminiert worden. Leider fanden aber nicht die gewünschte Anzahl Spieler den Weg in die Bärenhöhle von Hassepaß.

Das diese ihr kommen nicht bereut hatten, dafür sorgte Bernie Niebuhr, der die vielen Preise mühevoll zusammengetragen hatte. Hier gilt ihm und natürlich auch allen großzügigen Spendern der Dank.

Am frühen Abend standen dann die Sieger fest. Bei den Skatspielern hatte Ingo Ringmann die meisten Punkte auf dem Zettel gesammelt. Bei den Knoblern konnte sich Nils Dörge erstmals an die Spitze setzen.

Dank der guten Organisation war es wieder eine gelungene Veranstaltung, das einen festen Platz im Vereinsleben der Alten Herren hat.

Bericht/Fotos: Kallo Behrens