Sonderkonditionen im Gesundheitszentrum Bad Grund

Der SV Förste konnte in den letzten Tagen mit dem Geschäftsführer des Gesundheitszentrums Bad Grund, Dr. Oswald Sander, eine Kooperationsvereinbarung zur Nutzung der Einrichtungen abschließen.

Das Fitness- und Aqua-Sole-Center bietet für die ganze Familie viele Freizeitmöglichkeiten, z.B. einen Gerätepark, das Sole-Bad etc.

Die Mitglieder des SV Förste und deren Familienangehörige können sich ab sofort bei Geschäftsführer Clars Hetterscheidt Gutscheine für je 10 Stunden zum Preis von 17,50€ kaufen. Nähere Einzelheiten werden beim Kauf der Gutscheine vermittelt. Für die Card werden im Gesundheitszentrum 5,00€ als Pfand erhoben, der nach Rückgabe erstattet wird.
Der SV wünscht seinen Mitgliedern viel Spaß bei der Nutzung des Centers. Es lohnt sich in jeder Hinsicht. Tolle Einrichtungen mit guter Beratung!!!!

Das Gesundheitszentrum befindet sich im ehemaligen Kurzentrum.

Hier die Adresse:

Gesundheitszentrum Bad Grund GmbH