.

SV Förste zu Besuch bei der Heimpremiere des VfL Wolfsburg in der Champions-League gegen ZSKA Moskau

Zu Beginn der diesjährigen Champions-League Saison war der SV Förste live in der Volkswagen-Arena in Wolfsburg, um den Partnerverein VfL Wolfsburg im Premierenspiel gegen ZSKA Moskau zu unterstützen.

Die ersten Minuten in der Champions-League verliefen für den VfL Wolfsburg gegen einen sehr passiven Gegner aus Moskau etwas schleppend. Erst nach 36 Minuten wurden die 25.000 Fans in der Volkswagen-Arena durch den 1:0 Führungstreffer des gutaufgelegten Grafite nach schönem Zuspiel von Misimovic erlöst. Kurz vor der Pause legte Grafite per Elfmeter nach und sicherte nach einer kurzen Schwächephase der Wolfsburger Mitte der zweiten Hälfte mit seinem dritten Tor den Wolfsburger 3:1 Auftaktsieg.

Auch bei den nächsten beiden Vorrundenbegegnungen werden sich die 25 Vereinsmitglieder wieder auf den Weg nach Wolfsburg machen und dabei am 21. Oktober gegen Besiktas Istanbul und am 8. Dezember gegen Manchester United zwei spannden Duelle und Fußball auf höchstem Niveau miterleben. Für die kommenden Aufgaben in der Königsklasse wünschen wir unserem Partnerverein viel Erfolg!