Polizei Osterode gewinnt Firmenpokal vor der Volksbank im Harz

Im Rahmenprogramm des Volksbank-Cups 2009 wurde am vergangenen Freitag im Förster Sösestadion der Firmenpokal mit den Mannschaften der Volksbank im Harz, Bosch Willershausen, der Polizei Osterode, den Harz-Weser-Werkstätten, Singer Gartenbautechnik und den Jugendbetreuern des SV Förste ausgespielt. Die Jugendbetreuer waren für die kurzfristig ausgefallene Mannschaft der Fa. Melle eingesprungen.
Im Modus "Jeder gegen Jeden" entwickelte sich ein spannendes Turnier, bei dem sich die spielerisch stärksten Mannschaften der Volksbank und der Polizei ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten. Erst im letzten Turnierspiel vergaben die Banker mit einem Unentschieden gegen die Jugendbetreuer des SV Förste die Chance auf den Turniersieg und belegten den zweiten Platz hinter der siegreichen Polizei aus Osterode.

Abschlusstabelle:
1. Polizei Osterode