Meisterschaft-Revivalspiel: SV Förste - TSC Dorste 5-4

Am Samstag, den 26.07.2008 gegen 15:00 Uhr begab sich der SV Förste im Rahmen seiner Sportwoche auf eine kleine Zeitreise zurück in das Jahr 1998.

Clars „Versi“ Hetterscheidt hatte ein Meisterschafts-Revivalspiel der Meistermannschaft der Kreisligasaison 1997/98 gegen den damaligen Rivalen TSC Dorste organisiert.

Wie vor zehn Jahren konnte der SV Förste in einer ausgeglichenen Partie das Spiel knapp für sich entscheiden. Die Treffer zum 5-4 Erfolg erzielten 4x Kai Herrmann und Mark Weigelt.

Nach dem Spiel wurde über die „Alten Zeiten“ gefachsimpelt und das eine oder andere Bier getrunken.

Fazit von allen Teilnehmern: „Eine tolle Sache, sollte man auf jeden Fall wiederholen!“

Für den SV spielten: Tobi“Heinz“ Ettig; „Schorse“ Flöter; „Versi“ Hetterscheidt; Ralf Dörge; Heiko Behnke; Thomas Schmidt; Kai Herrmann; Holger Dunemann; Mark Weigelt; Ingo Ringmann; Christoph Schmidt; Reiner „Steini“ Wedemeyer; Robin Schlenczek; Trainer: Oskar Schwarzbrunn; Betreuer: Wolfgang Töpperwien