Ingenieurbüro Giesecke spendet Trikotsatz für SV Förste 2

II. Herren zur Saison 2008/2009 in neuen Trikots:

Über eine ganz besondere Überraschung freute sich die II. Herren des SV Förste zu Saisonbeginn.

Die Reserve wurde mit einem komplett neuen Trikotsatz ausgerüstet.

Der Sponsor und Geschäftsführer Frank Giesecke überreichte die Trikots zum ersten Heimspiel in der 1. Kreisklasse und wünschte der Mannschaft bei Ihrem Ziel "Nichtabstieg" viel Erfolg.

Der SV Förste bedankte sich im Namen des Vorstandes, der Mannschaft und natürlich des ganzen Vereines über diese großzüge Spende und überreichte ein Weinpräsent.

Das Ingenieurbüro Giesecke mit Sitz in Seesen und Osterode tritt in Zukunft auch als Bandenwerbungspartner für den SV Förste auf.

SV Förste 2 vor dem Spiel gegen Windhausen im neuen grün-weißen Dress.

Trainer R.Schlenczek, Kapitän D.Grahmann, Sponsor F.Giesecke, SV-Geschäftsführer C.Hetterscheidt

Reiner Seidel von der Fa. Roto überreichte der SV-Reserve außerdem einen neuen Adidas-Spielball. Auch hierfür herzlichen Dank.

Text: M. Hattenbauer / Fotos: I. Redecker