Die F-Jugend des SV Förste belegt beim Salzgitter-Cup den 10. Platz

Die F-Jugend nahm vor kurzen beim Salzgittercup teil. Mann spielte in 4. Gruppen mit je 4.Mannschaften. Mann verkaufte sich super und mann hat gesehen das mann auch gegen Mannschaften aus anderen Landkreisen gut mithalten kann. Mann kam auf 3.Siege,2.Niederlagen und 1.Unendschieden. Das Trainertaem war super zufrieden mit der Leistung der gesamten Truppe. der SV Förste zeigte sich nach langer Abwesenheit mal wieder bei einem großen internationalen Fußballturnier. Und alle Jugendtrainer die mitgereist wahren für die F-Jugend N.Dörge,M.Fischer,A.Hellfritsch,J.Töpperwien u.T.Tralls und für die E-Jugend K.Zarins und I.Sindram wahren der Meinung das sich der SV Förste jetzt wieder öfter bei solchen Turnieren zeigen muss. Die E-Jugend von Kevin und Ingolf erreichten 1.Tag früher den 11. Platz und auch diesen beiden wahren mit ihrem Platz zufrieden. Also Jugendtrainer mann sieht mann kann was erreichen aber es geht nur gemeinsam und nicht gegeneinander. Denn solche Erfolge geben uns recht das sich wieder was tut in der SV Jugend, also lasst uns zusammen halten und den SV Förste bei anderen großen Turnieren erfolgreich vertreten.

Vorrunde Ergebnisse F-Jugend :

SV - Grün-Weiß Hgenberg 0 : 0

SV - JSG Aue-Sohlberg 1 : 0