Die F-Jugend des SV Förste machte Abschlussfahrt zur Burg Bodenstein nach Worbis
 

Vom 6.7.- 8.7.2007 machte die F-Jugend eine Abschlußfahrt zur Burg Bodenstein nach Worbis.Die Fahrt wurde mit Eltern u. Großeltern unternommen, es war ein Riesen spaß für jung und alt. Von Geisterstunde, Klettern am Burgturm, Burgführung und natürlich Fußball es war alles dabei. Am Abend traf mann sich im Weinkeller wider und mann feierte teilweise bis in den frühen morgen. Trainer N. Dörge versuchte die Fahrt so gut wie möglich zu organisieren und alle wahren nach der Fahrt der Meinung, das machen wir wider. Und die nächste Fahrt hat Trainer Nils Dörge schon in Planung, und wir wollen versuchen noch ne schippe drauf zu legen. Also abwarten was da kommt. Das Trainerteam N.Dörge, M.Fischer, J.Töpperwien, T.Tralls und A.Hellfritsch möchten sich für die tolle zeit in der F-Jugend bedanken und sagen das ihr alle super Jungs seid. Viel Glück im nächsten Jahr in der E-Jugend wo wir uns ja teilweise wiedersehn.Bis dahin schöne Ferien und erholt euch gut.

Euer Trainerteam